Feedback. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

Die Bilder sind einfach nur genial, du hast uns echt perfekte Fotos als Andenken an unseren schönen Tag gegeben… Vielen Dank für deine Mühe, wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können… LG an euch, Simone

Feedback. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

Hallo Elena! Das Paket kam an. Wir können unsere Begeisterung nicht in Worte fassen. Die Fotos sind wunderschön und das mit dem Fotobuch war so eine Überraschung!!  Du hast die Momente so gut festgehalten. Es war die beste Entscheidung dich als Fotografin an unserem Tag dabei gehabt zu haben. Ein riesen Dank von uns aus für deine Arbeit!

Liebe Grüße Adrian & Katharina

Feedback. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

    Liebe Elena,
    Wir wollten uns nochmamal ganz herzlich für die schöne Begleitung an unserem Hochzeitstag bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Tag und dank Deiner tollen Fotos wurde dieser für die Ewigkeit festgehalten!!! Wir werden Dich gerne weiter empfehlen, denn nicht nur die Bilder sind wunderschön geworden - wir haben uns durch deine herzliche Art sehr wohl gefühlt!!!



Feedback. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

Лена, красота какая. Мне нравится. Сейчас мужу отправила чтоб он посмотрел. Муж тоже в восторге, заказываем альбом!

Всё получили и посмотрели. Теперь качаем. Я уже пару раз говорила, большое спасибо за такую отличную работу!

Feedback. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

Habe jetzt die Bilder, die sind wirklich sehr sehr schön! Habe mir das Buch schon mehrmals angeguckt, vielen Dank!

Feedback. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

Dankeschön Elena!  Wow die Bilder sind grade angekommen, ich bin begeistert!

Feedback. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

Liebe Elena, vielen Dank für die wunderschöne Arbeit, für die tollen Fotos, für deine Mühe, deine Geduld und deine liebevolle Art mit Babys umzugehen. Haben uns sofort wohl gefühl!

Feedback. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

Wir danken dir von ganzem Herzen für die tollen Fotos!!! Wir sind sooo begeistert - danke das du alle Momente so schön eingefangen hast!  Sehr schwierig aus so vielen guten Fotos 10 Stück auszuwählen Sobald wir die 10 Fotos ausgesucht haben, gebe ich dir Bescheid welche es sind! Nochmal vielen vielen Dank!