Schön, das ihr da seid!

Ich heiße Elena und bin eine leidenschaftliche Fotografin aus Lohmar und dem Rhein-Sieg-Kreis. Ich fotografiere professionell seit 2015. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und ich weiß es sehr zu schätzen, was Augenblicke für jemanden bedeuten können. Deshalb möchte ich diese besonderen Momente für euch fest halten auf die ihr dann jeder Zeit zurück blicken könnt.

Über mich. Elena Osadcij Photography Lohmar NRW

Fünf Dinge über mich:

Spitzname: Lena

geborene Sibirierin

Baujahr 1981

Mama von drei Kinder

Herzensmensch

Ich liebe diesen Beruf mit meinem ganzen Wesen und das ist meine Leidenschaft im Leben. Ich mache gerne  lange Spaziergänge in der Natur, treibe Sport und bin ein Fan von guten Hörbüchern. 


Jeder Auftrag ist eine Geschichte, die ich durch meine Seele und mein Herz durchlasse. Ich bin offen, echt und freundlich. Ich werde euch schöne, sinnliche, aber vorallem stilvolle Bilder als Erinnerung mit auf euren Weg geben. Fotografie ist für mich ein Weg zu zeigen, wie schön und einzigartig jeder Mensch ist und wie kostbar und wertvoll die Liebe zwischen Menschen sein kann. Ich möchte die schönsten Glücksmomente für die Ewigkeit festhalten, denn Glücksmomente sind das was im Leben zählen!